Landwirtschaft - Meyer zu Stieghorst

Evenhausener Straße 7, 33719 Bielefeld , Deutschland


Rapsspeiseöl ist ein Multi-Talent: Es hat ernährungsphysiologisch das beste Fettsäurenmuster aller Ölpflanzen, vor allem wegen seines hohen Anteils an essentiellen ungesättigten Fettsäuren. Es versorgt die so wichtigen Honigbienen mit Nahrung und es ist, da geschmacksneutral, vielseitig verwendbar in der Küche.
Wir Meyer zu Stieghorsts sind ein alt eingesessener Familienbetrieb. Seit 200 Jahren bewirtschaften wir unsere Felder, die im westfälischen Teil des Ravensberger Hügellandes am Stadtrand von Bielefeld liegen. Stets darauf bedacht, die Böden zu schonen und beste Qualität zu liefern, haben wir schon verschiedenste Fruchtsorten angebaut. Uns haben die Vorteile vom Raps überzeugt. Deshalb konzentrieren wir uns in der hofeigenen Rapsmühle "Mey'S Rapsöl" darauf, ein hochwertiges Speiseöl herzustellen.
Bei uns werden die Rapskörner aus eigenem (regionalem) Anbau schonend kaltgepresst. Anschließend filtern wir Schalenteile und Schwebstoff heraus. Zurück bleibt ein golden leuchtender Saft, den wir umgehend in handliche Glasflaschen füllen, die wir selbst etikettieren und verpacken. Wir verzichten ganz bewusst auf umstrittene Konservierungsstoffe.
Wir produzieren natives Rapsspeiseöl in hoher Güte. Bestellungen nehme ich gern telefonisch an unter 0171/3109253.

"Mey'S Rapsöl" aus der Region - für die Region – das verstehen wir unter "nachhaltig"!


(Eigene Beschreibung des Gewerbes)
http://www.meys-rapsoel.de

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Impressum des Gewerbes

Evenhausener Straße 7, 33719 Bielefeld , Deutschland

USt-IdNr: DE 125364864
E-Mail: KLMZST@GMX.DE
Telefon: 0171/3109253

Die europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr