Unsere Unterstützer

Nachhaltig, regional, ökologisch, logisch!

Du möchtest uns auch unterstützen? Dann melde dich bei uns: info@regional-bei-dir.de

LoReNa

LoReNa

LoReNa steht für Lokal-Regional-Nachhaltig (ein- und verkaufen) und ist ein interkommunales Projekt welches im Rahmen des Modellvorhabens Heimat 2.0 durchgeführt wird. Ziel der neun beteiligten Kommunen aus dem Kreis Coesfeld und dem Kreis Warendorf ist, die regionalen Versorgungsstrukturen der Projektregion zu stärken, indem regionale Online-Angebote für Händler, Dienstleister und Konsumenten geschaffen werden.

Zur LoReNa Projektseite

Petersilchen GmbH

Petersilchen GmbH

Die Petersilchen GmbH versteht sich als Pionier und Partner der Naturkostbranche mit dem Anspruch, ökologische Lebensmittel in höchster Qualität zu entwickeln und auf eigenen Anlagen zu produzieren. Die Freude an immer neuen Herausforderungen haben wir uns bis heute bewahrt.

Zur Petersilchen GmbH