YogaMeerKlang

--------, 48308 Senden , Deutschland


YogaMeerKlang
Entspannter Ausflug aus dem Alltag
Du willst raus aus dem Alltagsstress und hinein in die tiefe wohlverdiente Entspannung? Namaste und herzlich willkommen bei YogaMeerKlang in Senden! Mein Name ist Ulrike, und als ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin und Klangtherapeutin i. A. helfe ich Dir, den Stress abzubauen und in den Körper hineinzuhören. Ruhe finden, Entspannung spüren und Kraft schöpfen: Ich habe im Laufe meines Ausbildungsweges und danach im Zuge zahlreicher Weiterbildungen die Erfahrung gemacht, dass ein ganzheitlicher Ansatz am besten zu diesen Zielen führt. Denn nur, wenn es unserem Körper gut geht, geht es auch unserer Seele und unsererm Geist gut. Deshalb biete ich mehrere Praktiken an, die oft in Kombination eine besonders hohe Wirkkraft entwickeln und ganz auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten werden. Neben dem traditionellen, körperbetonten Hatha Yoga und dem besonders schonenden und sanften Yin Yoga können zum Beispiel Klangmassagen, Kalifornische Massagen, Antikopfschmerz Massagen und Klangreisen Deinem Körper helfen, Blockaden auf natürlichem Weg zu lösen und so den Stress des Alltags, aber auch Rückenprobleme hinter sich zu lassen. Du hast Lust auf Yoga und Massagen bekommen und willst Kraft und Energie tanken, aber auch Ruhe und Entspannung finden? Dann melde Dich gerne persönlich bei mir! Als Yoga Personaltrainerin begleite ich Dich auf Deinen Yoga-Weg! Im Rahmen des Personal-Yogas kann ich mich dabei zu 100 % auf Dich und Deine Bedürfnisse fokussieren.


(Eigene Beschreibung des Gewerbes)
www.yogameerklang.de

Impressum des Gewerbes

--------, 48308 Senden , Deutschland

E-Mail: yogameerklang@gmail.com
Telefon: 015254963865

Die europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr